Toggle-Menü

Moin!
Dürfen wir uns vorstellen:
Wir sind das Architektur-
und Ingenieurbüro
Schröder aus Merzen.

Wir würden uns freuen, Sie als Ihre persönliche „Planen und Bauen – Abteilung“
kompetent und zuverlässig in den verschiedenen Bereichen rund um das Thema Bauen und Projektentwicklung mit den Hauptkernkompetenzen Architektur, Tragwerksplanung, Bauphysik
und Bauleitung, unterstützen zu dürfen!

Über uns

Lassen sie uns durch, wir sind …

… ein kleines, inhabergeführtes, unabhängiges Architektur- und Ingenieurbüro mit flacher Hierarchie und familiärem Charakter bei dualer Expertise und schnellen Reaktionszeiten.

Unser Büro führen wir mit Herz und Verstand und sind mit einem fachtechnisch hochqualifizierten und homogenen Team mit einer Vielseitigkeit an Kompetenzen und Qualifikationen perfekt aufgestellt, um gemeinsam immer wieder richtig gut abzuliefern.

Jeder Kunde darf zu jeder Zeit Integrität, Zuverlässigkeit und unser volles Engagement erwarten, denn bei uns ist der Mensch immer Zweck und niemals nur Mittel. Sachverstand und baurechtliche Kompetenz, gepaart mit Erfahrung und „state-of-the-art know how“ sind für uns selbstverständlich, denn wir lieben das was wir tun und tun das was wir lieben. Darum bleiben wir was wir immer schon waren; authentisch und geerdet mit Leidenschaft für die Sache und offen für neue Herausforderungen.

Für Sie. Für Dich. Für uns. Für alle!

43

Client Satisfaction

Wir sind ein kleines, inhabergeführtes, unabhängiges Architektur- und Ingenieurbüro mit flacher Hierarchie und familiären Charakter bei dualer Expertise und schnellen Reaktionszeiten.

15

Teammitglieder

Nicht jedes Unternehmen wird in einer Garage gegründet. Bei uns liegt der Ursprung in der Stellmacherei.

03

Drei in Eins

Architekturmacherei und Projektmacherei stehen als Wortspiel für unsere Werte und vereinen das traditionelle Handwerk „Macher“ mit einer kreativen Architektur sowie einer diplomierten Projektentwicklung.

Leistungen

All you can get

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen motivierten und engagierten Weggefährten die uns mit Vertrauen, Loyalität, Ehrlichkeit und positivem Denken begegnen und Teil unseres kommunikativen und innovativen Arbeitsumfeldes werden möchten.
Schreib uns mit Deiner Initiativbewerbung warum Du gerne bei und mit uns arbeiten möchtest und was Dich hierzu qualifiziert.

Wir hören zu
Wir bewegen Ideen
Wir entwickeln Lebensqualität
Wir vernetzen Planung
Wir denken nachhaltig
Wir stehen auf Klartext
Wir gestalten unsere Heimat

Referenzen

Nu ma Butter bei die Fische …

Als klassisches Architektur- und Ingenieurbüro mit der jahrelangen Erfahrung eines Familienunternehmens, umfasst unser Aufgabenspektrum als „full-service-partner“ alle Leistungsphasen (LPH) der Planung und Realisierung von Hochbauten sowie das Entwickeln städtebaulicher Konzepte.

Kontakt

Don’t be shy. Say hi!

Bauen ist Vertrauenssache und der Weg zu uns so unkompliziert wie wir selbst.
Gerne sind wir für sie da; von montags bis freitags zu den allgemeinen Bürozeiten
– und bei Bedarf auch zu allen anderen möglichen und unmöglichen Zeiten.
Für ein erstes Kennenlerngespräch selbstverständlich unverbindlich, egal ob bei Ihnen zu Hause oder bei einer Tasse Kaffee in unserem Büro.
Höchste Zeit also dass wir uns kennenlernen!

moin@schroeder-merzen.de

(05466) 92040

Jobs

Bock auf uns?

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen motivierten und engagierten Weggefährten die uns mit Vertrauen, Loyalität, Ehrlichkeit und positivem Denken begegnen und Teil unseres kommunikativen und innovativen Arbeitsumfeldes werden möchten.
Schreib uns mit Deiner Initiativbewerbung warum Du gerne bei und mit uns arbeiten möchtest und was Dich hierzu qualifiziert.